Reischl Fritz

Bate Fritz

102

Liebe Freunde und Weggefährten,

Wir nehmen schweren Herzens Abschied von unserem geschätzten Motorradkollegen Fritz Reischl. Fritz war nicht nur ein begeisterter Biker, sondern auch ein Mensch, der mit seiner hilfsbereiten Art und seinem ansteckenden Humor unser aller Leben bereichert hat.
Seine lustige Art sorgte bei jeder gemeinsamen Ausfahrt für unvergessliche Momente und ließ uns immer wieder schmunzeln, selbst in schwierigen Situationen. Fritz war stets zur Stelle, wenn jemand Unterstützung brauchte.

Wir werden Fritz sehr vermissen, aber sein Geist und seine Freundschaft werden uns auf unseren Fahrten weiterhin begleiten. Danke, Fritz, für all die schönen Stunden und deine Wärme, die du uns geschenkt hast.

In tiefer Trauer und Erinnerung
Der ETC

Wer in kennt hot - Bingo, hundert Punkte, simi simi und vieles mehr

Bate Fritz