Rumänien KW21/2026
In der KW21 war es wieder so weit – für 14 Mitglieder des ETC Tre?ling ging es ab nach Rumänien. Aufgrund der Gruppengröße teilten wir uns in zwei bzw. drei Gruppen auf, damit jeder auf seine Kosten kam. Der erste Fahrtag startete regnerisch und auch während der restlichen Woche zeigte sich das Wetter eher wechselhaft. Dadurch waren die Bedingungen im Gelände täglich
eine neue Herausforderung. Trotz der teils schwierigen Verhältnisse überstanden alle die Woche ohne gröbere Verletzungen. Auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz und so ließen wir jeden Abend bei rumänischer Hausmannskost und dem ein oder anderen Bier gemütlich ausklingen.
Die Woche war wieder ein voller Erfolg – danke an alle Beteiligten!
Lg Philip
Danke Philip und Franz fürs organisieren. LG Pepi






















