ETC-Clubkleidung Bestellung

image5

Hallo Mitglieder,

Wir machen wieder eine Kleider Bestellung, bei Bedarf bitte bis 30.5.26,  Bestellung per WhatsApp 0676/9100082 oder Email an - sylvia.kolberger(a)gmx.at senden.

Zur Auswahl stehen:

ETC- Clubshirt in Schwarz oder Blau

Funktionsshirt in Schwarz oder Grau

ETC-Weste in Blau

Softshelljacke in Schwarz

Bitte Größenangabe nicht vergessen!

Bestellungen vom letzten Verkaufstag habe ich abgespeichert und werden automatisch übernommen!

Lg Sylvia

Starterparty Gh.Riepl 11.4.2026

2026 02 18 15h49 08 

Am 11.4.2026 wurde unsere Starterparty im Gh.Riepl - Gallneukirchen abgehalten. Die Wirtin stellte eine ausgezeichnete Speisekarte zusammen mit dem Highlight, die Nachspeise = Palatschinken Buffet. Unsere Mitglieder, die was unterm Jahr organisierten, wurden mit einem Geschenk überrascht. Auch unsere Kassiere wurden an diesem Abend entlastet und de Kassa stimmt. Am Empfang gabs ein kleines Präsent, das von unserem Schriftführer Rene, Stellv. Tim und Gerald überreicht wurde. Danke an das Vorstandsteam für die Organisation.
Geile Stimmung, klassi Gest, supa Wirtsleit, Herz was willst du mehr. Daungscheeeeeen fürs kema ;-)

wie immer gab es einen harten Kern, der bis liacht woan is, ausghoin hot :-)

Weiterlesen: Starterparty Gh.Riepl 11.4.2026

Springer Benedikt

Springer

276

 

Mit großer Bestürzung und tiefen Mitgefühl, haben wir erfahren, dass unser Mitglied Benedikt uns viel zu früh verlassen hat. Wir werden ihn als jemanden in Erinnerung behalten, der die Freiheit auf zwei Rädern liebte. Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl gelten in diesen schweren Stunden, seiner Frau, seinen beiden Kindern und Angehörigen. Wir wünsch ihnen alle Kraft der Welt, für die kommende Zeit. In stillem Gedenken, der Vorstand.

Weiterlesen: Springer Benedikt

Eichberger Heinz, Atzmüller Gerhard

6

20

Leider müssen wir schon wieder eine traurige Nachricht schreiben.

Menschen, wie die beiden, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Das Leben endet, die Erinnerungen bleiben. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.     Atzi und Heinz, Gute Reise

Parte Heinz

Parte Gerhard

Weiterlesen: Eichberger Heinz, Atzmüller Gerhard