ETC-Ausfahrt 28.6.2025

20250628 143826

Willi, Peter und ich sind um 8:00 zur jährlichen ETC-Ausfahrt aufgebrochen. Die Route führte über Leonfelden, Kumau, Srni nach Eisenstein, wo sie eine ausgedehnte Mittagspause einlegten.

Am Nachmittag ging es weiter nach Böhmisch Kubitzen, ins deutsche Eschlkam, über den Arber bis nach Spiegelau. Über Bischofsreut, Kollerschlag, die Teufelsbrücke und St. Veit kehrten sie zurück nach Treffling.

Wetter, Temperaturen, Verkehrs- und Straßenverhältnisse waren perfekt. Um 19:30, nach knapp 520 km, war die Runde beendet und der gemütliche Ausklang konnte beginnen.

LG Martin P.

Danke Martin für die Organisation und an die Telnemer - so viel KM bringt hooit net glei a jeda zaum ;-)

Weiterlesen: ETC-Ausfahrt 28.6.2025

Elefantentreffen 2025

image0

 

Sind um 9:00 von PB in Unterweitersdorf weggefahren, war Nebelig und kalt, ca. um 13:00 am Elefantentreffen angekommen, Wetter hat aufgerissen, sind gleich bei einer Gruppe gut untergekommen (Schweizer, Bayern, Polen der in Wien lebt) wurden verköstigt und konnten uns bei ihrem Feuer wärmen, Zelt aufgebaut und bis Mitternacht Super amüsiert. Nacht ist gegangen so ca. -5C, schöner Sonnenaufgang Traum Wetter zum heimfahren.

Hat sich wieder gelohnt war super. LG Siegi Eidenhammer

Weiterlesen: Elefantentreffen 2025